Reklamation

Reklamation

Reklamation

Sie stellen einen Mangel fest und möchten uns über die Reklamation informieren bzw. uns gegebenenfalls die Ware zur Begutachtung und zur Bearbeitung der Reklamation zusenden.

  • Zunächst halten Sie Ihre Kundennummer sowie die Rechnungs- bzw. Lieferscheinnummer bereit.
    Bitte tragen Sie alle relevanten Daten in das Online-Formular ein.
    So ist gewährleistet, dass wir alles, dem richtigen Vorgang zuordnen können und die Reklamation im Haus schnell bearbeitet werden kann.
  • Dieses Formular wird Ihnen mit der RMA-NR von unserer Reklamationsabteilung unterschrieben via Mail retour gesendet.
    Bitte dieses Formular ausdrucken und zusammen mit der Ware in das Paket legen. abschließend noch die RMA-Nummer gut sichtbar an das Paket anbringen.
    Nun kann die Ware sofort der Reklamation zugeordnet und der Ablauf störungsfrei und zügig abgewickelt werden.
  • Bitte beachten Sie, dass unfreie und nicht angekündigte Lieferungen von unserem Lager nicht entgegengenommen und wieder zurückgeschickt werden.
  • Ware sollte nur im Originalkarton versandt werden.
  • Sobald die Ware hier im Haus ist, wird sie umgehend überprüft, die Reklamation wird
    bearbeitet und Sie werden informiert.

Noch Fragen?
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung
unter:  reklamationen@schurrer.at

  • MengeArtikelnummerBezeichnungRücksendegrund 
    Neue Zeile hinzufügen
    Rücksendegrund: S1 Ware defekt (Beschreibung des Defektes so detailliert wie möglich) S2 Doppellieferung S3 Falschlieferung S4 Falschbestellung S5 Fehlende Ware S6 Sonstiges