Coroplast ist ein weltweit erfolgreiches und unabhängiges Familienunternehmen, das Natalie Mekelburger als Vorsitzende der Geschäftsführung in der dritten Generation führt.

In 90 Jahren haben wir uns vom lokalen Hersteller von Elektroisoliermaterialien zum Global Player und Technologieführer in den Geschäftsfeldern Technische Klebebänder, Kabel & Leitungen und Leitungssatzsysteme entwickelt. Mit mittlerweile rund 5.700 Mitarbeitern produzieren wir nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch in Polen, China, Tunesien, den USA, Mexiko und Moldawien.  So bleiben wir immer nah an unseren Kunden, die hauptsächlich aus der Automobilindustrie kommen.

Unser Antrieb ist Unternehmertum und Pioniergeist: Wir geben uns nicht mit Bestehendem zufrieden, sondern versuchen, uns in allen Geschäftsbereichen durch die jeweils besseren Prozesse und Produkte zu differenzieren. „Doing things differently“ heißt unser Motto – und das immer zum Vorteil unserer Kunden.

Download Verkaufsblätter

Coroplast

Coroplast Aktion 2023

Coroplast

Coroplast Smart Distancing Tape

Coroplast

Coroplast Smart Distancing Tape Verarbeitungsanleitung

Coroplast

Coroplast Verpackung Smart Distancing Tape

Download Kataloge

Coroplast

Coroplast Gesamtprogramm 2022

Coroplast

Coroplast Verbindungstechnik

Coroplast

Industrielle Produkte