Pipelife Austria - Top-Qualität ist oberstes Prinzip!

Pipelife Austria, der Marktführer unter Österreichs Kunststoffrohr-Herstellern, fertigt im Werk Wiener Neudorf qualitativ hochwertige Rohrsysteme. Ob Wasser, Gas, Kanal, Abfluss, Kabelschutz oder Elektro – in allen Ver- und Entsorgungsnetzwerken spielen Produkte von Pipelife Austria eine wichtige Rolle.

Das Sortiment für den Bereich Elektro- und Kabelschutz nimmt dabei einen besonderen Platz ein. Es wurde in den vergangenen Jahren konsequent erweitert, sowohl durch eigene Entwicklungen als auch durch Ergänzungen im Handelswarenbereich. Eine Maxime steht aber bei allen Produktentscheidungen im Mittelpunkt: Das Streben nach der höchstmöglicher Qualität. „Rohre von Pipelife müssen sich im rauhen Baustellenalltag bewähren und eine Lebensdauer für Jahrzehnte besitzen. Ein Produkt, das eben gerade noch die Norm erfüllt, gibt nicht genügend Sicherheit für Verleger und Anwender. Deshalb verlangen wir von allen unseren Produkten Top-Qualität“, hält Mag. Franz Grabner, der Geschäftsführer von Pipelife Austria fest.

Download Kataloge

Pipelife

Systeme für Elektroinstallation und Kabelschutz

Pipelife

Stecksystem - Einfach clever Einfach schneller

Pipelife

PX easy & PXS easy halogenfrei

Pipelife

RDS evolution